Eine Traumwoche in jeder Hinsicht - egal ob man vom Wetter, den unerwartet guten Pistenverhältnissen, den Kindern oder vom Haus Matschwitz redet!
Die Tage vergingen wie im Flug: Ab 8:30 auf der Piste, um 12:00 Mittagessen und nach einer Mittagspause wieder auf die Piste. Ab 16:00 "Freizeit" bis zum Abendessen. Hinterm Haus gab es einen Schisprungbewerb auf der selbstgebauten Schanze, im Haus wurde relaxed oder gespielt.
Nachdem jeder die "tägliche Pflichtdusche" genossen bzw. hinter sich gebracht wurde, gab's dann um 18:00 Abendessen und danach das Abendprogramm:
Pisten- und Lawinenkunde, ein Tipp- und Stempelspiel und ein Casinoabend wurden von den Lehrern für die ersten drei Abende vorbereitet. Für den "Bunten Abend" zum Abschluss am Donnerstag warfen sich die 2a-lerinnen und 2a-ler mächtig ins Zeug - die Begeiterung und Stimmung war dementsprechend groß. Danach wurde noch Party gemacht, um zum letzten Mal im Haus Matschitz müde aber glücklich ins Bett zu fallen.
Sonst noch? Da gab es doch einiges: Zwei Schigruppen machten eine Mini-Gipfel-Wanderung aufs Golmerjoch, am letzten Nachmittag wurden die Gruppen aufgelöst und neu gemischt, sodass unter anderem ein Snowboard-Schnupperkurs am Anfängerhang abgehalten wurden und als Highlight brauste die 2a am Mittwoch Nachmittag mit dem Alpine Coaster ins Tal.
Fotos sind in der Fotogalerie zu finden - Viel Spaß beim Anschauen und Erinnern!