Samstag, 22. Juni 2013

Abschlusstag in München


Anstelle eines kleinen Berichts über unseren Abschlusstag in München wollen wir beiden KVs euch ein paar Zeilen schreiben.

Liebe 4a-lerinnen und 4a-ler!
Der Abschlusstag in München war für uns beide Klassenvorstände eine Belohnung und auch eine Bestätigung von vier Jahren Zusammenarbeit mit tollen Jugendlichen. Es war kein "Projekttag", an dem wir als Lehrer auf Schüler aufpassen mussten und ständig alles erklären mussten, was man darf und was man nicht darf. Es war auch kein Tag, der nur darum toll war, weil Mathe und Englisch ausfiel.
Es war ganz einfach ein Genuss, mit Jugendlichen, die uns ans Herz gewachsen sind, einen unbeschwerten Tag zu verbringen und wieder einmal zu sehen, was für verlässliche, höfliche und umsichtige Menschen aus den kleinen Volksschülern geworden sind, die wir vor vier Jahren übernommen hatten.
Verena Schlichtling, Oliver Dünser

Die Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.