Samstag, 15. Juni 2013

Sensation: Silber bei der Bundesmeisterschaft!


Das nette Foto, das uns in Salzburg beim Wettkampf von der 4a erreichte (siehe Beitrag unten), scheint gewirkt zu haben:
Amir, Luki, Jonathan, Dave und Ramin brachten in Salzburg-Rif das zustande, von dem man wohl nur träumen kann: Punktgenau in Hochform und top fokussiert auf das Großereignis blieb keiner der fünf Athleten in keinem Bewerb unter seinen Möglichkeiten. Mehr noch: es "hagelte" persönliche Bestleistungen! (Siehe auch "Ewige Bestenliste" der Schule). Die gute Stimmung im Team trug das Ihre dazu bei, dass sich einer vom anderen unterstützt fühlte und befreit auf die Punktejagd gehen konnte.
Amir erreichte in der Einzelwertung Platz 5, knapp dahinter Luki auf Platz 6. Es folgten Ramin (9.), Jonathan (14.) und David (29.).
Kleiner Faut-Pas des Veranstalters am Ende: Wir waren für ca. 10 Minuten zum Bundesmeister erklärt worden, dann wurde das Ergebnis (gerechtfertigt) korrigiert, weil einem Welser zwei Minuten zuviel beim 2000m-Lauf eingetragen wurden - wir mussten die Medaillen und den Pokal wieder tauschen. So gibt es derzeit nur Fotos von uns mit dem Bundesmeister-Pokal :-) - aber wir freuen uns natürlich unglaublich über SILBER bei den LEICHTATHLETIK-BUNDESMEISTERSCHAFTEN!